Seit April kriege Yello es nicht hin mich anzumelden

  • Behoben
  • 29 Jun 2021
  • #257957
  • 198
Anzeige

Ich warte nun seit April diesen Jahres, dass yello mich anmeldet. Seit dem bin ich bei der Stadtwerke gekündigt. Woche für Woche kein Fortschritt, wöchentlich rufe ich an und mir wird gesagt „die Fachabteilung muss sich drum kümmern“.
An Yello: kümmert euch doch mal um eure (potentiellen) Kunden. So könnt ihr doch keine Kunden gewonnen. Wirklich peinlich

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 10:03 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sehr lange gedauert

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.