Die falsche Größe im Schuhkarton

  • Behoben
  • 29 Aug 2022
  • #412464
  • 224
Anzeige

Ich habe Größe 40 bestellt und im Karton befand sich Größe 38 !Können Sie nachverfolgen,warum?Sollte ich den Schuh für meine Tochter behalten,gäbe es heute noch-30 Prozent.Bitte antworten Sie mir.!

Teilen

29-08-2022 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 22:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Immer schnell geliefert

2
Yoox
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.