Ich habe Größe 40 bestellt und im Karton befand sich Größe 38 !Können Sie nachverfolgen,warum?Sollte ich den Schuh für meine Tochter behalten,gäbe es heute noch-30 Prozent.Bitte antworten Sie mir.!
Teilen
29-08-2022 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 22:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Immer schnell geliefert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.