Fehlerhafte Bluse an Partner zurück.Wegen Fehlermeldung kein Rückerstattung

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436830
  • 186
Anzeige

Bluse von Brava Fabrics für 84.90 in falscher Farbe geliefert.In azurblau im Angebot,geliefert dunkelblau.Zurück am 19.10..Eingangsbestätigung am27.10.22.Wegen angeblicher Fehlermeldung im System keine Rückerstattung.Schon mit fünf Service Mitarbeitern gesprochen.Mit Elsad,Marsid,Karima,Erisa,und Mohamed.Da sie alle das Problem nicht verstehen weil Keiner richtig Deutsch spricht,bekam ich nur standardisierte Antworten mit verweisen auf die Yoxx Partnerseite z.B..Aber dort komme ich nicht weiter.Der Fehler muß in meinem Kundenkonto liegen.Die Rückgabe der Bluse kann dort gar nicht eingegeben werden.Darum bekomme ich wohl auch mein Geld nicht zurück.Der Partner Brava Fabrics schreibt das Problem liegt bei Yoox.Mit Porto beläuft sich mein Schaden auf 105€.Duch die falschen Angaben auf der Verkaufsseite in Punkto Farbe,liegt der Rücksendegrund nicht an mir.Und jetzt renne ich auch noch meinem Geld nach.

Teilen

Ärger mit Yoox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 09:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war immer zufrieden.Aber in diesem Jahr hatte ich durch Yoox viel Ärger und Stress,das Braut im Moment wohl Niemand.Ein Paket wurde von UPS einfach in den Flur hinter dem Eingang abgestellt.Es war natürlich zwei Stunden später verschwunden,in einem 40 Familien Haus.
Ehe der Kundenservice das begriffen hat und eine Verlustmeldung bei UPS eingeleitet hat,dauerte es ewig und auch meine Erstattung.Dann hatte ich bei einem Partner bestellt.Der Fehler lag in der Beschreibung des Artikels,statt azurblau war die Bluse dunkelblau.Ich mußte auf meine Kosten 15€ die Bluse nach Spanien senden,obwohl der Fehler nicht an mir lag.Danach ging es Wochenlang hin und her per Mail und Telefon weil mir nicht einmal der Kaufpreis erstattet wurde.Das ist jetzt wenigstens nach Wochen geschehen.Der Kundendienst für Deutsche Kunden spricht kaum deutsch und versteht die Probleme gar nicht,oder ist inkompetent.

1
Yoox
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.