Ich habe am 21.September einen Pullover bestellt und direkt zurück geschickt da er eine unschöne Form hatte.
Habe per Nachnahme bezahlt und obwohl der Pulli angekommen ist bis heute noch keine Meldung oder Erstattung bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2022 um 04:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Frau mit der ich gestern gesprochen habe war sehr verständnisvoll und hilfsbereit und hat das Problem behoben.
Außerdem sehr freundlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.