Yours Clothing

Yours Clothing Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Yours Clothing
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yours Clothing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Yours Clothing Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich es um wenige Tage verpasst, die Ware zu Retoure abzugeben. Es handelt sich um einen Artikel aus folgender Bestellung. YG083-1903-3926 Ist es möglich, dass ich ihn noch zurücksenden kann? Über das normale Formular geht es leider nicht. Freundliche Grüße ****** ******

Yours Clothing Keine Antwort auf Anfrage mit Kontaktformular

Wir haben leider die Rücksendefrist überschritten, und mit dem Kontaktformular den Kundenservice kontaktiert. Leider gab es keine Antwort (seit 2 Wochen), und auch eine zweite Anfrage bolieb völlig unbeantwortet.

Yours Clothing Zoll Gebühren trotz kompletter Retoure

Hallo ich habe etwas bestellt und vollständig retourniert. Jetzt soll ich Zollgebühren in Höhe von 59 Euro zahlen obwohl ich die Ware nicht behalten habe ! Das ist doch nicht rechtens ? Bitte helfen sie mir . Vielen Dank und Gruß

Yours Clothing Retoure Prbblem

Guten Tag, ich komme nicht mehr auf die Seite von yours clothing, muss aber einige Artikel zurückesenden. Ich probiere es seit Tagen erfolglos. Was kann ich tun?

Yours Clothing Paket ist nicht angekommen

Ich habe mehrere Sendungen bei yours clothing bestellt. ein Paket mit der Nummer YG053-1610-4685 ist nicht geliefert worden.

Yours Clothing Retoure - Forderung von Gebühren

Der Warenwert für meine Retoure wurde mir zwar durch Klarna gutgeschrieben, aber die Gebühren für den Versand/Zoll in Höhe von 26,49 Euro leider nicht. Ich bitte daher um eine Gutschrift in Höhe von 26,49 Euro. Ich hoffe, auf eine baldige Antwort und Lösung meines Problem

Problem mit Yours Clothing?

Beschwerde schreiben