Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yours Clothing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Ware wurde am 16.12.2023 mit DPD an Yours Clothing zurück geschickt. Und ich habe bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Am 30.12.2023 habe ich eine Anfrage bei Yours Clothing per E-mail gestellt, warum das so lange dauert. Bis heute noch keine Rückmeldung. Ich hätte gerne gewusst wann ich die die Kaufsumme zurück erstattet bekomme. Erhalte habe ich mit Paypal 133.-€.
Hallo ich warte seid dem 13.12.2023 Auf meinem parket 1 Hose und 1 tshirt das Geld wurde bereits abgebucht und es kam Bis jetzt keine Email und in der Bestellung bis jetzt steht auch nichts drinnen also wo ist das parket dan ?
Ich kann bei 2 Bestellungen von Yours Clothing keine Retoure anmelden. Wenn ich auf den Button mit Retoure anklicke, dann kommt immer ne Fehlermeldung. Bestell Nr., PLZ oder Email nicht gespeichert. Die Frist für eine Retoure ist nicht abgelaufen. Hab schon 2 x den Kundenservice kontaktiert. Eine Antwort kam zurück mit der Bitte den Kundenservice zu bewerten. Ich bitte um schnellmögliche Hilfe
YG 113 2655 6158 es geht um diese Rücksendung.die Rücksendung beträgt 84.00eur.somit muss ich noch 5eur.lieferkosten bezahlen.bei meiner klarna Rechnung stehen aber 10.00eur.Ich bitte um klärung
Ich habe 2 paar Stiefel bestellt und möchte eins zurücksenden. Ich habe die Rücksendung beantragt aber ein falsches rücksendeetikett bekommen. Wird im Shop nicht angenommen. Was soll ich jetzt tun. Ich möchte nur das eine paar behalten.
Ich habe aus meiner Bestellung vom 02.09.2023 leider zwei Artikel zurück schicken müssen. Der Rechnungsbetrag war 133,46 €. Am 06.10.2023 habe ich eine erste Rückzahlung in Höhe von 33,99 € erhalten. Leider warte ich noch auf die Rückzahlung für den zweiten Artikel. Behalten habe ich den Cardigan mit der Artikelnummer 192326. Zurückgegangen sind die Artikel 192925 und 192904.
YGO93-1063-2550 Sehr geehrte Damen und Herren. Bei dieser Rechnung sind 3 Jacken a 44 Euro. Ich habe eine Jacke genommen. Der angegebene Betrag bei Klarna stimmt nicht bitte prüfen Sie das. Re.YGO73-7758-2488 Ich ha von dieser Rechnung 147007 24Euro 131509 20 Euro 131651 20 Euro 131741 37 Euro sind 101 ,00Euro Sie verlangen bei Klarna 184 Euro das kann nicht sein ****** ****** THEODOR-HEUSS-STRAßE 151 45966 Gladbeck E mail ******@freenet.de Hatte sie schon 3 mal kontaktiert und nur die Antwort das die Bearbeitung 7 Tage dauert aber bei der unteren Rechnung warte ich schon 14 Tage auf Antwort Mit freundlichen Grüßen M ****** 29.09.23
Hallo, ich habe bei ihnen mehrfach Kleider bestellt. 2 grüne Kleider sind auf dem Weg zu mir. Die beide Bestellungen davor, ebenso ein grünes Kleid, welches leider defekt ist sowie ein rotes Kleid welches nicht passt wûrde ich gerne zuruck senden, habe aber keine email mehr um dies zu tun. Können sie mir bitte für die beiden Teile je ein rücksendeetikett zukommen lassen? Liebe Grüße ****** ****** , Bachwies 12, Trier
Hallo, Früher konnte ich mit Klarna bezahlen von Österreich, jetzt geht nicht mehr. Warum? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Yours Clothing?
Beschwerde schreiben