Leider ist das Paket nicht wie telefonisch am 29.04.2022 angegeben. bei meiner Mutter Herta Keil, Altstr. 59, 45359 Essen angekommen. Das Paket ist zu einer anderen Adresse, welche auch immer, bei einem Nachbarn abgegeben worden.
Bitte prüfen Sie, wo die Sendung abgegeben wurde und senden Sie das Paket entweder zu Herta Keil, Altstr,. 59, 45359 oder zu meiner Adresse ****** ******, Am Isinger Bach 67, 45307 Essen . Ich habe die Bestellung bereits 2 x telefonisch durchgegeben. Das erste Mal war die Bestellung angelblich nicht im System. Ich bitte um schnelle Klärung und Zustellung an die richtige Adresse. Als langjährige Kundin bin ich sehr enttäuscht von Ihrem Kundendienst. Falls die Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt wird, werde ich bei Yves Rocher nichts mehr bestellen.
Teilen
06-05-2022 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-05-2022 um 06:51 Uhr
Yves Roches
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2022 um 15:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Paket ist nicht angekommen aber die Rechnung
Es hat sich niemand gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.