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Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yves Rocher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Yves Rocher verwendung von daten zu werbwzwecken

hiermit lege ich Wiederspruch für die Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken ein. ich bitte auf Werbung per Mail künftig zu verzichten. mit frdl. Grüßen G. ******

Yves Rocher Inkasseandrohung für einen Gutschein

Die interne Kommunikation zwischen Kundenservice und Buchhaltung scheint bei Yves Rocher eine Katastrophe zu sein. Vor einiger Zeit habe ich einen Gutschein in Höhe von 9,60€ für ein schlecht gewordenes Produkt erhalten. Am12.7. tauschte ich die Gutschrift gegen ein Produkt ein, dazu musste ich die Gutschrift per Post an Yves Rocher schicken, was auch erfolgte. Im September kam eine Zahlungserinnerung über diesen Betrag, Beim ersten telefonischen Serviceberater gab es ein EDV-Problem. Beim 2. Berater musste ich mich belehren lassen, dass ein Gutschein nicht das Gleiche ist wie eine Gutschrift. Gutscheine laufen über den Kundenservice, Gutschriften über die Buchhaltung. Eigentlich nicht mein Problem, oder?! Es wurde mir garantiert, dass die Gutschrift der Gutschrift an die Buchhaltung kommuniziert werde und das Thema für mich erledigt ist. Im Oktober kam die Mahnung. Gleiches Procedere, EDV kaputt, beim soundsovielten Versuch 'erledigte' die Dame vom Kundenservice mein Problem. Und siehe da heute kam die letzte Mahnung mit Androhung der Übergabe an eine Inkassobüro. Ich bin seit mindestens 2 Jahrzehnten Kundin bei Yves Rocher und werde meine Kundendatenlöschung per email anweisen. Für einen Betrag von 9,60€, der mir zusteht und aufgrund von mangelnder interner Kommunikation zum Verlust einer guten Kundin führt. Herzlichen Glückwunsch!

Yves Rocher Telefonterror

Seit vier Wochen erhalte ich rund um die Uhr fast stündlich Anrufe von einer Stuttgarter Nummer 0711/20703560. Mit Befremden musste ich im Internet feststellen,das die Nummer von Ihnen ist. Das Sie langjährige Kunden so vergraulen, verstehe ich nicht. Im Laufe der vielen Jahre hab ich schon des öfteren gebeten,von solchen Anrufen abzusehen,da ich grundsätzlich aus den Prospekten bestelle,wenn Bedarf besteht. Noch weniger verstehe ich,dass ich kurz nach einer Bestellung immer weiter solche Anrufe erhalte. Gerade im Homeoffice während Skype Meetings und Telefonaten über Internet sind solche hartnäckigen Belästigungen äußerst störend. Sollten sie diese Anrufe nicht einstellen,werden sie mich als Kundin definitiv verlieren.

Yves Rocher Verlogen-Kunden abzocken

hatte bestellt und Ware wurde 2 mal geliefert nach telefonischer Rücksprache wegen zurück senden da es nicht mein Verschulden war und ich die Gebühren dafür nicht übernehme sagte mir der Mitarbeiter ich kann es behalten danach kam der ,,Hammer” per in Inkasso nie wieder werde ich dort etwas bestellen

Yves Rocher Mehfachlieferung, Kund.-Nr 118433623, Ihr Schreiben vom 01.10.2021

Bitte senden Sie mir gratis Riche Creme, Bestell.-Nr. 85932. Vielen Dank im Voraus!

Yves Rocher schlechte Kundenservice

Yves Rocher Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ****** ******, bin eine Kunde bei ihnen (Kartennummer: 449002050489). Ich schreibe Ihnen hiermit, weil ich Ihnen eine Beschwerde einreichen wollte. Es ist also passiert, dass ich am Anfang des Jahres bei Ihnen was Online bestellt habe und dies vollkommen vergessen habe zu zahlen. Später im Mai erhielt ich von Debitor-Inkasso GmbH eine Förderung mit dem Aktenzeichen: 21-B917414001**8000. Ich war überrascht, denn ich erhalte hin und wieder Angebotsbriefe von Ihnen manchmal sogar sehr oft. Warum aber waren Sie nicht in der Lage ihre Kundin mal zu informieren, dass es eine offene Rechnung vorhanden war. Eine E-Mail oder einen einzigen Brief hätte wohl gereicht, um die extra Kosten zu vermeiden. Ich habe bei ihrem Kundenservice angerufen und habe um eine Klärung gebeten. Es wurde mir freundlich versprochen, dass man sich darum kümmern würde. Nachdem ich eine ganze Woche gewatet habe, versuchte ich nochmal anzurufen, mal sagte man mir, es sei nicht zu helfen, mal hieß es man würde sich melden und es klären. Aber keinen Anruf oder E-Mail, schon keinen Brief bekam ich. So gingen einige Wochen um, überwies ich den ursprünglichen Preis von 20,39 Euro. Es ist wohl angekommen, erhielt ich einen weiteren Brief von Inkasso mit einem Ratenzahlungsvorschlag. Daraufhin setzte ich mich dort in Kontakt, ob noch was zu machen wäre, um die Kosten zu umgehen. Man sagte mir bei Debitor-Inkasso, dass ich eine E-Mail schreiben könnte und dass sie Yves Rocher kontaktieren würden. Ich schrieb eine E-Mail zu yvesrocher@debitor.de mit den selben Begründungen. Ich bekam leider wieder ein Erinnerung, wie viel noch zu zahlen ist und wenn sonst extra Kosten innerhalb nächsten Tagen zusätzlich darauf kommen würde. Ich habe es dann voll bezahle, weil ich verstanden habe, dass eigentlich niemand in der Lage war, was für mich zu tun. Also war es der kalte Abschied nach ihrem netten Service. Ich bin bei Ihnen Kunde gewesen, seit Sie in Wuppertal aufgemacht haben, später habe ich mich bei Ihnen registriert, um eine Kundenkarte zu erhalten. Ich war gerne Kunde bei Ihnen und habe mit Freude die Vorteile genossen. Nach dem oben genannten Fall bin ich keine Kunde mehr. Ich schreibe Ihnen einfach, weil ich meine Stimme mitteilen wollte. Wenn es Ihnen irgendwie weiter hilft, ist es ihr Gewinn. Ich wünsche Ihnen das beste trotz meiner Beschwerde. mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Yves Rocher Bestellung wird seit ca. 4 wochen nicht geliefert

Guten Tag, seit ca. 4 Wochen habe ich meine Bestellung an Sie per Post geschickt. Bis heute keine Lieferung. am 09.09.2021 habe ich telf. mit einer Ihrer Damen deshalb gesprochen. Leider hatte sie wohl gar "keine Ahnung"! . Dieses ist mir in den 18 Jahren die ich Kunde bin noch nicht passiert! Sollten Sie weiterhin Interesse haben mich als Kunde zu behalten bitte ich um Reaktion. Mfg. Th. ******

Yves Rocher fehlerhafte Lieferung

Leider musste ich bei meiner letzten Lieferung feststellen, dass 2 Produkte im Päckchen fehlten! das waren 2x der Korrekturstift beige Maya. Ich bitte sie, diese nachzuliefern, denn auf der Rechnung sind sie aufgeführt!

Yves Rocher Reklamation Geschenk

HALLO, Wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Nur diese mal ist das Geschenk die schrittzähler Uhr in schwarz, ist leider Defekt diese möchte ich gern reklamieren. Mit freundlichen Grüßen

Yves Rocher 5 x neu bestellt und immernoch keine Auslieferung

Ich habe inzwischen 5 x das gleiche Paket bestellt und es wird einfach nicht zugestellt. Trotz mitgeteiltem Ablageort! Zuerst war der Scanaufkleber angeblich nicht lesbar, beim 2. Versuch wurde das Paket ohne Grund zurück geschickt auf halber Strecke, beim 3. Versuch sollte ich es plötzlich abholen und der 4. und 5. Versuch sind bisher ohne nachvollziehbare Gründe gescheitert. Hermes fährt täglich in unsere Straße, es kann einfach nicht geklärt werden,warum das Paket von Yves Rocher plötzlich nicht mehr geliefert wird. Ich bin Stammkunde und hatte sonst keine Probleme. Die Bemühungen seitens Yves Rocher sind pauschal beschränkt. Da würde ich gern mehr erwarten, dass Sie Ihre Auslieferfirmen entsprechend kontrollieren und für Aufklärung sorgen und auf den Pott setzen! Ich bin echt verärgert!

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