Beauty Proben zum 4. mal nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437260
  • 129
Anzeige

Ich habe zum 4. mal Beauty Proben bei Zalando bestellt, diese werden nie zugestellt, weil der Beautyproben "Partner" nicht die vollständige Adresse übernimmt, laut Post "Empfängeradresse unvollständig". Zalando leitet das ganze Anscheinend weiter, jedoch ändert sich nichts. Letztenendes verspricht eine Mitarbeitende, dass ich kleine Proben bestellen soll (5ml mehr als die kostenlosen Proben) und dies aus Kulanz übernommen wird, weil ich jetzt schon zum 4. mal die Proben nachbestelle. Sie hinterlegt das ganze in der Kartei. Wurde nie hinterlegt, jetzt kann ich zusätzlich noch fast 25 Euro bezahlen, da die Mitarbeiterin laut anderen "neu" war und einfach gelogen hat. Zalando sieht sich nicht in der Schuld, insgesamt sind 4 Pakete nicht zugestellt worden und Zalando meint halt sorry, aber können wir nicht nochmal senden. Absolute Frechheit.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 08:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einfach nur unfähig. Kein klarer roter Faden an Hilfe, mitarbeitende versprechen einem etwas, wird nie umgesetzt, die nächste Person sagt, dass das nicht stimmt, man kümmere sich drum und melde sich nochmal. Aber es kommt nie eine Rückmeldung. Absurd schlechter Kundenservice, kenn ich von keinem Unternehmen so.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.