Bestellung #10103509308827 nicht erhalten, Abgelehnte Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2023
  • #546912
  • 168
Anzeige

ich möchte hiermit meine ernsthafte Beschwerde und Reklamation bezüglich meiner Bestellung #10103509308827 bei Zalando einreichen, insbesondere in Bezug auf die abgelehnte Rückerstattung.

Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme und zahlreichen Anfragen habe ich die bestellte Ware nie erhalten, obwohl eine Zustellbestätigung vorliegt. Dies stellt für mich eine äußerst unbefriedigende Situation dar, da ich bislang ein zufriedener Kunde von Zalando war.

Ich habe bereits wiederholt den Kundensupport von Zalando kontaktiert, jedoch wurde mir bisher keine zufriedenstellende Lösung angeboten. Dies hat mein Vertrauen in den Kundenservice von Zalando erheblich erschüttert. Darüber hinaus habe ich kürzlich eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Nachforschungen ergaben, dass die Rückerstattung abgelehnt wurde.

Um diese Angelegenheit vollständig zu klären und jegliche Missverständnisse auszuräumen, bitte ich nun öffentlich um Hilfe. Ich fordere Zalando auf, den Zustellnachweis und die Unterschrift des Empfängers bereitzustellen, die angeblich bei dieser Bestellung hinterlegt wurden. Diese Dokumente sind von entscheidender Bedeutung, um das Problem zu verstehen und eine angemessene Lösung zu finden.

Vor der Klärung dieser Angelegenheit werde ich die Zahlung für diese Bestellung vorerst nicht leisten. Ich hoffe aufrichtig, dass Zalando meine Reklamation ernst nimmt und sich unverzüglich mit dieser Situation befasst, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Bearbeitung dieser Angelegenheit.

Teilen

29-09-2023 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 18:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.