Problem mit Zalando?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zalando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Mär 2022
Problem behoben
06 Mär 2022
Es könnte und sollte besser sein. Man sollte mehr kundenorientiert sein und wenn ein Fehler oder Verspätung der Zahlung passiert, wäre schön dem Kunden entgegenzukommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2022
Der Kundenservice gibt sich Mühe, Probleme zu klären.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2022
Falsche Anweisungen für das Ausfüllen der Reklamationsformular führen bei mir nicht zu Kundenzufriedenheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2022
Der nette freundliche Umgang täuscht nicht über die Tatsache hinweg, dass Zalando nicht daran interessiert ist, Fehler einzugestehen, zu beheben oder eine kulante Regelung zu finden. Allgemeine Floskeln oder die Verantwortung an andere abzugeben ist die Strategie in meinem Fall. Bei der Kommunikation drehe ich mich als Kunde im Kreis. ML
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2022
Langsam, nicht hilfsbereit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2022
Problem ungelöst!
05 Feb 2022
Unfassbar, was da abgeht! Während des Chats, war der Mitarbeiter nicht in der Lage in ganzen Sätzen zu schreiben, per Mail wurde auf mein Anliegen nicht eingegangen und am Telefon war man restlos überfordert und man hat einfach aufgelegt! Es war mal ein gutes Unternehmen, aber jetzt rate ich jedem die Finger von Zalando zu lassen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jan 2022
Problem ungelöst!
27 Jan 2022
Sehr schlecht, meine Jacke wurde von einem Zalando Mitarbeiter geklaut und einfach so getan als wenn das nicht so passiert ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jan 2022
Jeder Anruf kommt bei einem anderen Mitarbeiter im Homeoffice raus. Es wird immer gesagt das Problem würde weitergeleitet, dann passiert NIX. Bestellung funktioniert, kommt schnell, aber DEI Problemen wird es mit dem Service sehr schwierig. Ich hatte Glück u d geriet an eine sehr freundliche Frau, die mir eine Rückerstattung versprach, und diese tatsächlich auch einhielt. Zuvor habe ich aber 2 Wochen lange ins leere telefoniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2022
Alles erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2022
Die Sache ist nach erneuten mehrmaligen telefonieren und aus Warteschleifen schmeißen ENDLICH behoben worden. Leider waren die Sprachkenntnisse einiger Mitarbeiter sehr schlecht, allerdings möchte ich erwähnen das Sie immer sehr freundlich waren. Dennoch werde ich nichts mehr bestellen. Hat mich einige Nerven gekostet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jan 2022
Ich möchte mich dazu nicht mehr äußern. Die Rechnung haben wir bezahlt obwohl es nicht korrekt war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2022
Man wird ausgesperrt ohne eine Begründung. Das hat zur Folge, dass man sein Konto nicht mehr einsehen kann. So sind Retouren oder/und Zahlungen NICHT mehr zuzuordnen oder auffindbar und Fehler schleichen sich ein. Auf Faxe, Emails wie auch Telefonate wird grundsätzlich NICHT geantwortet. Irgendwann kommt dann so ein komisches INkasso "PAIR Finance", das ist unseriös und keineswegs legitim.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jan 2022
Nachdem ich das 3. Mal beim Kundenservice Widerspruch eingelegt hatte und Fotos des Shirts von der offiziellen American Vintage Website geschickt hatte, wurde meine Retoure angenommen und erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2022
schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2022
Schade das auf E Mails garnicht oder sehr spät reagiert worden! Uns das sich Gewissen Probleme/Fehler wiederholen. Da fragt man sich ,wer das eigentlich bearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2021