Beschwerde: Ware zurück geschickt erhalte Mahnung.
offener Rechnungsbetrag: Null
drei verschiedene Mail -Adressen verwendet ,kein Erfolg.
Teilen
06-01-2020 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2020 um 18:15 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Werde nicht weiterempfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.