Eine nicht erhaltene Ware und nur Ärger

  • Behoben
  • 11 Aug 2022
  • #407114
  • 216
Anzeige

Ich hatte eine Bestellung per Premium Plus gemacht 5 T-Shirts, diese wurden angeblich in 3 Pakete gepackt und mir gesendet per Kurier Dienst von Zalando. Nächster Werktag waren diese auch unterwegs sollten bis 21:30 zugestellt werden. Nichts, kam bei mir an. Warenwert ca. 70€ insgesamt.
Ich angerufen wo sind die Pakete? Ja Fahrer hat bei Nachbarn abgegeben. Moment die sind im Urlaub. Die sind gar nicht da, Ja bei dem Herrn Sch... abgegeben, ja das ist mein Nachbar im vorderen Haus (EFH) der war zu der Zeit vereist im Urlaub.

Es werde 2 Tage geprüft beim Kurier was hat der Fahrer gemacht. Nach 2 Tagen kam die Antwort zugestellt erfolgreich an Nachbar. Der war ja im Urlaub. :-)
Ich war an diesem Abend zu Hause. Der Kurier hätte zustellen können, tat er aber nicht. Jetzt bin ich aber 10 Tage verreist und Zalando schrieb ich solle jetzt ein Formular ausfüllen. Ich bin im Urlaub weit weg da kann ich nichts ausdrucken. Nun gut, ich bin jetzt wieder da drucke das Formular aus und sende es per Mail. Das Formular war sehr Aufwendig ich sollte jeden Artikel mit Artikel Nummer Bestellnummer und Sendungsnummer und Größe angeben, nun gut habe ich gemacht.
Es kam eine Antwort zurück, ne bitte ein Formular für jede Sendungsnummer. Jetzt reicht es. Ich habe geschrieben bitte storniert jetzt endlich diese Sendung, das ist ja Schikane. Mir wird nicht geglaubt. Ich kann den Nachbarn als Zeugen benennen. Der Fahrer was hat der gemacht? Hat er die Ware weggeworfen? Ich habe keine Lust mehr. Bei Zalando bestelle ich nichts mehr. Wenn es keine Einigung gibt schalte ich meinen Anwalt ein.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 18:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe angerufen und versucht die Lage zu klären.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.