Falscher Artikel wurde geliefert und defekt dazu!

  • Behoben
  • 15 Jul 2023
  • #516122
  • 465
Anzeige

Am Telefon werde ich abgewimmelt, Schuhe für mein Patenkind für knapp 100€ bestellt.
Falschen defekten no name schuhe erhalten in 39 !
Im original Karton der Kinderschuhe in 37/halb und wurde abgewimmelt ich solle trotzdem bezahlen!
Jetzt kommt das dreistere, im Chat wurde ich von dem Mitarbeiter Kerim grundlos blockiert.
Wenn ich jetzt kontakt aufnehmen möchte per chat steht da ein Mitarbeiter hat den Chat blockiert!
Keine Chance sitze hier und weine auf mails keine antwort, am telefon sprechen die kein deutsch so richtig versteht
mich niemand aber lachen tun sie, weil es ja so lustig sei!
Stehe da ohne Geschenk ohne was ich bestellt habe, soll knapp 100€ bezahlen für nicht erhaltene Ware.
Kam von der Arbeit und fand das Paket von Hermes im Hauseingang/Treppenhaus auf den Weg in meine Wohnung!
Bitte Zalando um sofortige Stellungnahme und wende mich auch an die öffentlichen Medien!
So nicht !
Und schulung des personals freigabe des chats!
Antworten!
Falschen und defekten Artikel erhalten, im chat grundlos blockiert wurden von einem Kerim sodass ich mich nicht mehr an die wenden kann!

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 18:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es war ein kampf sehr mühselig und es hat sehr lang gedauert, die leute sind unwissend und können kein deutsch :( was es erschwert. Teilweise unfreundlich, legen einfach auf.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.