fehlende Gutschrift aus Rücksendung

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459490
  • 237
Anzeige

Ich habe am 10.01. eine Bestätigung über eine Rücksendung erhalten und warte noch immer auf die Gutschrift des Rücksendungsbetrages in Höhe von 208 EUR.
Nachdem mir gestern, am 18.01., eine Mitarbeiterin der Kundenbetreuung versichert hat, dass mein Guthaben innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben wird – was nicht erfolgt ist -, gipfelte heute meine Odyssee mit der Kundenbetreuung bei einem erneuten Anruf darin, dass ich nun die Aussage bekommen habe, der Betrag wäre mir gutgeschrieben worden und ich hätte diesen schon auf eine weitere Bestellung anrechnen lassen. Das ist absolut nicht richtig! Ich habe eine Bestellung mit WEITEREN Gutscheinen in Höhe von 175 EUR bezahlt, die ich am 13.01. NEU HOCHGELADEN habe.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, zu welch unterschiedliche Aussagen von „Sie müssen noch warten“ über „ich habe alles weitergeleitet“ oder „der Betrag wird innerhalb 24 Stunden gutgeschrieben“ bis hin zu dem unglaublichen „Sie haben das Geld bereits erhalten“ EIN Vorgang führen kann und bitte Sie nunmehr auf diesem Weg, das Problem zu lösen und mir den mir zustehenden Betrag iHv 208 EUR kurzfristig gutzuschreiben. Ich bin mir sicher, dass Sie einen Weg finden, den Verlauf meines Guthabenkontos so einzusehen, dass die Fehleinschätzung des Mitarbeiters, mit dem ich heute gesprochen habe, erkannt wird und mir der offene Betrag iHv 208 EUR erstattet wird.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 12:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich immer und immer wieder angerufen habe, bin ich auf eine Mitarbeiterin des Kundenservice gestoßen, die sich meinem Anliegen kompetent angenommen und es offensichtlich gelöst hat.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.