Kontosperrung wegen angeblichem Hackerangriff

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489645
  • 232
Anzeige

Angeblich ist meine e-Mail Adresse gehackt worden. Dass mein Account gesperrt wurde, habe ich erst bei einer Bestellung gemerkt. Ich soll extra für zalando eine neue e-Mail Adresse einrichten. Das ist mir des Aufwands doch zu viel, da auch der Kundenservice mir die Antwort schuldig blieb, wann ich denn gehackt worden bin. Der Kundenservice war bei meinen Nachfragen sehr unfreundlich.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 11:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Ausländer im Kundenservice mit großen Verständnisschwierigkeiten!

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.