Angeblich ist meine e-Mail Adresse gehackt worden. Dass mein Account gesperrt wurde, habe ich erst bei einer Bestellung gemerkt. Ich soll extra für zalando eine neue e-Mail Adresse einrichten. Das ist mir des Aufwands doch zu viel, da auch der Kundenservice mir die Antwort schuldig blieb, wann ich denn gehackt worden bin. Der Kundenservice war bei meinen Nachfragen sehr unfreundlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 11:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur Ausländer im Kundenservice mit großen Verständnisschwierigkeiten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.