Kundenservice katastrophal

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2023
  • #465453
  • 162
Anzeige

Trotz Rücksendung, Mahnungen erhalten bis zum Inkasso. Nach 4 Monaten konnte endlich von 100 E-Mails geklärt werden, dass es an Zalando lang. Keine Spesenrückerstattung bekommen, keine Antworten mehr, jetzt sitze ich auf 78,- EuR fest. Ein Mitarbeiter unfähiger als der Andere. Totaler Wahnsinn, sich soetwas zu leisten.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 15:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

katastrophal

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.