Mein Account wurde unberechtigt gelöscht

  • 03 Dez 2022
  • #444770
  • 139
Anzeige

Hallo !
Ganz plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen. Nach langer Suche inklusive des Versuches der Passwort Wiederherstellung den Support angerufen. Dort teilte mss was. Mir mit der Account sei „ gehackt“ worden. Es erfolgte aber keine unberechtigte Bestellung oder ähnliches?! Jetzt könne der Account unwiderruflich nicht mehr reaktiviert werden, ich solle mit neuen Daten also Mailadresse und Passwort einen neuen Account erstellen?! Ich habe keine 2 Mailadressen und will das es auch nicht !
Ich war jahrelang treue Kundin , und fühle mich rausgeschmissen, weiß aber nicht, wofür?

Teilen

03-12-2022 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.