Retoure nicht erhalten

  • 11 Okt 2023
  • #550460
  • 136
Anzeige

Ich habe 2 Jacken derselben Marke in verschiedenen Farben und Größen bestellt. Ich habe beide Jacken zurückgeschickt, weil mir die Qualität nicht gefallen hat. Alles hat super geklappt bis auf die Benachrichtigung von Zalando, dass sie 1 Jacke von 2 erhalten haben. Das ist nicht möglich, weil beide Jacken in einem Karton zurückgeschickt wurden. Nach jeglichen Telefonaten und Schriftverkehr kriege ich weiterhin Mahnungen. Ich habe von Zalando das rechtsverbindliche Formular ausgefüllt und den Einlieferungsbeleg als Nachweis gesendet. Ich bekomme die Nachricht, dass mein Antrag von der Fachabteilung abgelehnt ist. Ich habe jetzt zum 3. Mal das Formular ausgefüllt und den Einlieferungsbeleg gesendet. Es kümmert sich keiner drum. Ich kriege weiterhin Mahnungen und Ablehnung meiner Reklamation. Customer Service am Telefon kann mir nicht helfen, weil die Entscheidung bei der Fachabteilung liegt. Fachabteilung kann ich nicht kontaktieren, weil sie keine Kontaktdaten haben bzw. geben wollen. Im Internet habe ich recherchiert, dass nach § 355 Abs. 3 Satz 4 BGB trägt der Unternehmer das Risiko der Rücksendung einer Ware nach erfolgtem Widerruf.

Teilen

11-10-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.