retournierten Artikel trotz Bestätigung angeblich nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2023
  • #480928
  • 203
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Hallo,

ich habe einen Artikel mit dem ursprünglichen Retourlabel zurückgesandt. Den Eingang der Retoure wurde mir zwar bestätigt, aber nun heißt es, dass der Artikel nicht im Paket enthalten war. Da ich keine weiteren Produkte mitgeschickt habe und die Versandtüte ja nicht leer war, bat ich nun Zalando mir mitzuteilen, was deren Meinung nach im Paket war. 7 Mails geschickt, und jedes Mal dieselbe Standardantwort erhalten. Ich denke, es ist nicht viel verlangt, zu wissen, was genau mit dieser bereits bestätigten Retoure passiert ist. Aber nur zu sagen, "es tut uns Leid, keine Gutschrift"=Pech gehabt, ist wirklich Ausdruck vom unheimlich schlechten Service. Vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht und etwas durcheinander gebracht, aber dafür benötige ich eine richtige Schilderung des Sachverhaltes und nicht dieselbe Antwort auf "repeat".

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21-04-2023 um 21:48 Uhr


Dass man gar keine einzige kompetente Antwort bekommt, ist unterirdisch.

Ich wurde um knapp 200€ betrogen, und werde das Problem über einen Anwalt oder die Polizei regeln müssen. Habe Fotos, Zeugen, an dem Gewicht kann man auch feststellen, dass es sich um denselben Artikel handelt.

Was für eine Zeitverschwendung. Sollte mir eine Lektion sein!

05-05-2023 um 18:16 Uhr


Immer noch nichts...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

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3
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

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