Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufe mittlerweile seit Jahren meine Hosen von der Marke Only, da ich mich in ihnen einfach durch die tolle Passform wohlfühle.
Allerdings wurde ich jetzt zum 3. Mal enttäuscht, da mir der Stoff nach nicht einmal einem Jahr entweder an der Hosentasche oder im Schritt gerissen ist.
Jetzt ist mir die Hose aus meiner Bestellung Bestellnummer: 10104356598039 v. 12.10.2021 wieder im Schritt gerissen. Das ist mehr als ärgerlich, da sie zu meinen Lieblingshosen zählt.
Da die Hose nun erst knapp ein halbes Jahr alt ist, möchte ich diese hiermit reklamieren.
Falls Sie noch Fotos haben möchten, kann ich Ihnen diese jederzeit zu kommen lassen.
Über eine positive Rückmeldung per Mail - ******@web.de - würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2022 um 08:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Läuft alles schnell und unproblematisch ab
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.