Riss an Only Hose

  • Behoben
  • 26 Apr 2022
  • #374147
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kaufe mittlerweile seit Jahren meine Hosen von der Marke Only, da ich mich in ihnen einfach durch die tolle Passform wohlfühle.
Allerdings wurde ich jetzt zum 3. Mal enttäuscht, da mir der Stoff nach nicht einmal einem Jahr entweder an der Hosentasche oder im Schritt gerissen ist.

Jetzt ist mir die Hose aus meiner Bestellung Bestellnummer: 10104356598039 v. 12.10.2021 wieder im Schritt gerissen. Das ist mehr als ärgerlich, da sie zu meinen Lieblingshosen zählt.

Da die Hose nun erst knapp ein halbes Jahr alt ist, möchte ich diese hiermit reklamieren.

Falls Sie noch Fotos haben möchten, kann ich Ihnen diese jederzeit zu kommen lassen.

Über eine positive Rückmeldung per Mail - ******@web.de - würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 08:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Läuft alles schnell und unproblematisch ab

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.