Ich habe Schuhe, die zu klein waren, zurückgesendet. Der EMail Verlauf ist eine Katastrophe. Ich habe nun bereits 10 Mal den Sendungsbeleg und die rechtsverbindliche Erklärung zur Retoure abgegeben bzw. gesendet. Nun kommt wieder der Hinweis, die EMail wäre nicht länger aktiv. Nie wieder Zalando!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 21:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.