schlechte Verwaltung

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521461
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer Reklamation und Rücksendung warte ich auf eine Rechnungskorrektur. Es ist eine Mahngebühr angefallen. Ich habe mich per Chat an den Kundenservice von Zalando gewandt und ein freundlicher Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass er die Mahngebühr storniert.
Ich habe meine Rechnung überwiesen, ein paar Tage später noch einmal mit dem Kundenservice gechattet, ob alles in Ordnung ist und mir wurde schriftlich bestätigt, dass ich KEINE offenen Rechnungen mehr habe und alles bezahlt ist.
Monate später wollte ich etwas bestellen und sah das Kauf auf Rechnung nicht möglich ist, wunderte mich und sah offene Rechnungen, Mahngebühren. Da mich das alles geärgert hat habe ich die Gebühr bezahlt. Wochen später sehe ich immer noch offene Rechnungen die gleiche Mahngebühr.
Ich wende mich wieder an den Kundenservice und mir wird gesagt ich hätte die Mahngebühr zu spät bezahlt und es wurde an Inkasso übergeben. Ich wusste gar nicht das es eine "offene Rechnung Mahngebühr" gibt. Mein Konto WAR auf 0 ausgeglichen. Ich habe das alles schriftlich.

Da ich so wütend darüber bin möchte ich nicht mehr bei Zalando bestellen und möchte mein Kundenkonto löschen will ABER die Mahngebühr steht immer noch als offen kann ich mein Kundenkonto nicht löschen. Da die Mahngebühr bezahlt ist möchte ich das in meinem Kundenkonto die Rechnung nicht mehr als offen steht damit ich mein Kundenkonto löschen kann.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 13:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ihr Service war gut. Was mich sehr enttäuscht hat ist, dass Zalando sich nicht einmal gemeldet hat.
Eine Antwort, ob positiv oder negativ, kann man von so einem Unternehmen erwarten.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.