Ich erhielt zu 2 Bestellungen von Service-Mitarbeiter unqualifizierte Informationen.
Ausserdem finde ich es unübersichtlich und enttäuschend, dass eine Bestellung von mehreren T-Shirts in 5 Einzellieferungen aufgeteilt wurde. Retouren sind so kaum noch nachzuvollziehen und auch bei einer Reklamation nicht korrekt zurückgebucht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 18:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service ist nicht o.k., dafür findet man zentral bei Zalando Dinge, die einem einen Gang durch viele Geschäfte abnimmt. Z.B. Badekleidung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.