Hallo, hiermit beschweren wir uns nochmal über euch Zalando, wir bekommen ständig Mahngebühr von euch, obwohl wir die Ware,die wir behalten haben, schon ja bezahlt haben, Hort auf uns Mahngebühr zu schicken, ihr solltet erst mal Kontrolle machen, und dann erst Mahnung schicken, das war das letzte mal das wir Mahngebühr von euch bekommen, ansonst werden wir uns auch beim anderen Portalen (ÖFFENTLICH) über euch beschweren, denn das was ihr macht ist ein Betrug, und Geld macherei!
Teilen
06-10-2022 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 00:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.