Trotz retoure Mahnung

  • Behoben
  • 03 Jun 2020
  • #63282
  • 521
Anzeige

Ich habe für zwei Bestellungen eine Mahnung erhalten, obwohl i h die Sendung zeitgerecht retourniert habe. Die Nummer der Hotline ist permanent besetzt und man wird nach einigen Minuten aus der Leitung geworfen.
Wie soll man dieses Problem also lösen. Warum gibt es keine Email Adresse mehr.

Teilen

03-06-2020 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2020 um 06:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis der Telefonkontakt hergestellt war, das dauerte, was wirklich mühsam war. Die Dame vom Kundenservice war sehr bemüht. Letztlich wurde das Programm aus der Welt geschafft

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.