Zalando hat meine Überweisung trotz Angabe eines Verwendungszwecks, komplett falsch verbucht. Es hat bei einer Überweisung nur die letzte Ziffer gefehlt und sie hab es einfach durcheinander gebucht. Wegen einer Ziffer? Nach mehrmaligem Hinweisen haben sie es noch immer nicht richtig gebucht. Mit der Chatfunktion komme ich zu keiner Lösung, auf meine E-Mails wird mittlerweile einfach gar nicht mehr geantwortet und ignoriert...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 21:17 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Nur unfähige Mitarbeiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.