Unprofessionell

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2023
  • #536090
  • 119
Anzeige

Am 20.7. habe ich 2 Bestellnummern in einer Banküberweisung im Verwendungszweck angegeben und den Gesamtbetrag überwiesen. Trotzdem immer wieder Mahnungen. Keine Reaktion auf Emails. Support überfordert. Was ist das bitte für eine Buchhaltung die nicht fähig ist das richtig zu buchen. Absolut unprofessionell. Danke ich brauch den Laden nicht mehr.

Teilen

31-08-2023 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 03:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionell

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.