Am 20.7. habe ich 2 Bestellnummern in einer Banküberweisung im Verwendungszweck angegeben und den Gesamtbetrag überwiesen. Trotzdem immer wieder Mahnungen. Keine Reaktion auf Emails. Support überfordert. Was ist das bitte für eine Buchhaltung die nicht fähig ist das richtig zu buchen. Absolut unprofessionell. Danke ich brauch den Laden nicht mehr.
Teilen
31-08-2023 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 03:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.