Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Zalando bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Letztes Woche für über 1400 Euro bestellt, teils mit Gutscheinen teils Paypal bezahlt. Paket kam beschädigt an und der Inhalt fehlte. Heute kam eine Antwort von Zalando: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Unser Logistikzentrum hat eine Untersuchung durchgeführt und bestätigt, dass alle von Ihnen bestellten Artikel gescannt, ordnungsgemäß verpackt und in dem Paket, das Sie erhalten haben, an Sie versandt wurden. Außerdem ist uns kein Zwischenfall auf dem Transportweg bekannt und wir gehen davon aus, dass Sie das Paket in einem akzeptablen Zustand und mit allen bestellten Artikeln erhalten haben. Daher können wir Ihnen keine Rückerstattung anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Was soll den das ? Ich habe extra Fotos vom kaputten Paket gemacht. Ich war jahrelang Kunde bei Zalando aber das reicht. Sogar noch eine Rechtsverbindliche Erklärung abgegeben. Alles erfolglos. Ich hoffe Paypal Käuferschutz kann noch helfen.
er weigert sich, mir mein Geld zurückzuzahlen, obwohl sie beide Rücksendungen erhalten haben. Der Kundenservice legt auf. Der Kundenservice fordert mich auf, ein Formular auszufüllen, obwohl ich es bereits fünfmal ausgefüllt habe. Ich habe den Retourenbeleg geschickt, fünfmal das Formular ausgefüllt und alles... aber Zalando verlangt erneut, dass ich ein Formular ausfülle. Ich bin wirklich enttäuscht und werde nie wieder bei Zalando bestellen.
der Kundenservice hat mir zwei Rücksendeetiketten für zwei Bestellungen geschickt. Ich habe die beiden Artikel ordnungsgemäß zurückgeschickt. Jeder Artikel hatte seinen eigenen Rücksendeaufkleber. Ich kann anhand der Trackingnummer von Dhl sehen, dass die Bestellung am 13.03.2024 eingegangen ist, aber Zalando weigert sich, mir das Geld zu erstatten. Jeden Abend muss ich 40 Minuten am Telefon warten, aber der Kundenservice tut nichts, um mir zu helfen. Ich bin wirklich enttäuscht
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um unten genannte Bestellung. Ich habe vier Tshirts bestellt, 2 Shirts wurden geliefert 1x Shirt von GAP Gr. 128/134 sowie 1x Shirt von Next Gr. 128. Diese beiden Artikel habe ich heute mit Paypal bezahlt 26,95 Euro. Doe Shirts von Next in Gr. 158 sind keine Ahnung wieso, nicht geliefert sondern lt. Auskunft eines ihrer Mitarbeiter verloren gegangen. Ich benötige diese Tshirts auch nicht mehr, kann sie leider nicht stornieren. Ich bitte um Stornierung Mit freundlichem Gruß ****** ******
Hallo, ich habe einen Wintermantel von meiner Bestellung am 24.01.2024 zurückgeschickt. Und habe E-Mails mit einer Mahngebür bekommen, die ich dann bezahlt habe. Ist der Mantel bei der Retoure verloren gegangen?
Bestellt wurden 2 Taschen. Bezahlt wurde mit meinem Guthaben bei Zalando und der rest sollte auf Rechnung gehen. Die eine Tasche wurde retouniert und auch bereits verbucht. Jetzt fordert Zalando, dass ich die weitere Tasche erneut bezahle obwohl der Wert komplett mit meinem eingelösten Guthaben beglichen wäre, was direkt bei Bestellung in Abzug gebracht wurde.
Im Januar erhielt ich eine unvollständige Lieferung von Zalando. Ich bestätigte sofort die 2 fehlenden Teile per eidesstattlicher Versicherung und teilte Zalando auch mit, dass die Lieferung auf dem Transportweg per DHL beschädigt und deshalb komplett neu verpackt wurde. Bis heute kommen ständig Mahnungen und unqualifizierte Antworten auf meine Reklamation hin. Ich komme einfach nicht weiter, anstatt endlich ein Nachforschungsantrag bei DHL gestellt wird und die Sache somit vom Tisch ist. Ich habe schon mehr als 30 Emails oder Schreiben über das Kontaktformular gesendet - einfach furchtbar, dass anscheinend niemand da Problem versteht!
Ich habe mich sehr auf meine bestellung gefreut bis ich reingeschaut habe und es nicht der Artikel war den ich bestellt habe finde ich sehr enttäuschend
Ich habe am 11 Januar eine Bestellung bei zalando getätigt.. die Ware die ich bestellt habe mussten leider wieder zurück geschickt werden. Laut zalando wurde nur ein Teil zurück geschickt! Obwohl ich alle 4 Artikel ordnungsgemäß retourniert habe. Trotzdem weigerte sich zalando meine retour zu bearbeiten. Ich musste für die 2 fehlenden Artikel von c.a 250€ aufkommen.. Frechheit
GLS hatte eine Lieferung von Zalando für mich. Der Fahrer hat Sturm geläutet aber die Haustüre nicht geöffnet. Bin vom 2 Stock runtergelaufen und schon war der Bote von GLS wieder in Lieferwagen und am Steuer gesessen abfahrbereit Nach einer heftigen Auseinandersetzung hat er sich geweigert mein Paket herauszugeben und ist weggefahren. Ich werde daß Paket aus Prinzip nicht im Paketshop abholen und es gehr zurück an Sie. Mit solch einer Zuistellung werde ich nichts mehr bei ZALANDO bestellen. Sie sollten Ihre Zusteller unter die Lupe nehmen. GLS ist bestimmt keine ordentliche Adresse. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
Zalando SE
Valeska-Gert-Straße 5
10243 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.zalando.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zalando einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zalando zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zalando einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zalando senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zalando um Stellungnahme.
Du kannst Zalando telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 03020219800
Du kannst Zalando eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@zalando.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zalando telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Zalando SE
Valeska-Gert-Straße 5
10243 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 996 öffentliche Beschwerden über Zalando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zalando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 15.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zalando hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.