Versandtunternehmen Hermes

  • Behoben
  • 10 Mär 2022
  • #358663
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich denke diese Beschwerde geht auch Sie etwas an, solange Sie mit dem Slogan der Nachhaltigkeit werben. Um es kurz zu machen - gestern am 09.03. konnte meine Bestellung laut Aussage von Hermes nicht zugestellt werden, da betreffender Empfänger angeblich nicht zuhause anzutreffen war. Ein erneuter Zustellungsversuch heute um 19:35 schlug ebenfalls unter selbiger Begründung fehl - dieses Mal war der entsprechende Empfänger (meine Wenigkeit) jedoch anwesend und bereit, das Paket zu empfangen. Nur der Bote ist einfach nicht erschienen - Irrtum ausgeschlossen. D. h., man wartet drei Stunden auf dieses mit Verlaub Sch.....Paket und dann wird einfach behauptet, der Kunde sei nicht da gewesen. Ich finde so ein Verhalten einfach nur frech und enttäuschend und möchte hiermit meine Verärgerung zum Ausdruck bringen. Ich finde nicht, dass so ein Verhalten zu einem verlässlichen Partner passt und etwas mit Nachhaltigkeit zu tun hat, wenn man, aus welchen Gründen auch immer, am Zielort vorbeifährt und dabei noch ordentlich Diesel in die Luft bläst. Ich werde mir in Zukunft vorbehalten, weitere Produkte bei Ihnen zu bestellen, so fern diese mit Hermes versandt werden sollten, denn dieses war nicht das erste Mal.

Mit der Bitte um Weitergabe an die entsprechenden Stellen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2022 um 22:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.