Ware Bezahlen trotz Paket Diebstahl

  • 10 Nov 2022
  • #437054
  • 185
Anzeige

Ich habe 2 Jacken bestellt mit zwei verschieben Größen von der Marke Calvin Klein. Wert 558,76€
GLS hat das Paket ohne meine Zustimmung einfach vor meiner Haustür abgestellt (Mehrfamilien Haus).
Zu dieser Zeit war ich arbeiten.
Als ich nach Hause kam war das Paket weg.
Ich habe bei Zalando angerufen und mitgeteilt das das Paket nicht im Haus ist und so mit mir geklaut wurde.
Dann musste ich mehrfach ein Dokument ausfüllen mit der Bestellnummer und musste die Bestätigung/Beweisen das ich zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit war.
Habe ich alles Durchgeführt.
Durch das ständige hin und her wurde die Gutschrift abgelehnt und soll den vollen Betrag bezahlen. Habe nun die 1. Mahnung bekommen.
Leider wurde mir kein Grund genannt warum ich das bezahlen muss

Teilen

10-11-2022 um 05:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.