Zalando behauptet, dass ich nicht alle Artikel zurückgeschickt habe

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459371
  • 188
Anzeige

Ich habe 4 Hosen bestellt, sie sollten in 4 Paketen geliefert werden, sie kamen dann doch in 3 Paketen. Also habe ich auch in 3 Paketen retourniert, jetzt behauptet Zalando, dass ich nur 3 Artikel zurückgeschickt habe und verlangt mit Mahngebühr jetzt 241€ von mir, obwohl mir sogar schriftlich bestätigt wurde, dass ich alles zurückgeschickt habe und mein Konto ausgeglichen ist. So eine Unverschämtheit, und das trotz rechtsverbindlicher Erklärung die ich abgelegt habe.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2023 um 23:32 Uhr


Zalando weiß selbst nicht was es tut, am 26.01. schicken sie mir erneut eine Email, dass sie die Retoure erhalten haben und die Bestellung ausgeglichen ist. Darauf angesprochen handelte es sich um einen Fehler des Kollegen…aber ein zweites Mal schriftlich bestätigt, dass die Retoure angekommen ist…

15-02-2023 um 19:21 Uhr


Nach wie vor behauptet Zalando, trotz widersprüchlicher Emails, dass nicht alle Artikel zurückgeschickt wurden. Ich kann nur jeden vor Zalando warnen, was man im Netz so liest gibt es viele Fälle der gleichen Art.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 18:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr inkompetent, jeder hat irgendwas anderes gesagt und keiner wusste richtig Bescheid. Beschwerde beim Verbraucherschutz läuft!

3
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.