Behauptet es fehlt ein Artikel und solle eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben, obwohl die Rücksendung sauber angekommen ist ohne Vorfälle auf dem Versandweg.
Lieferschein usw ebenfalls vorhanden.
Keine Antworten auf Emails, aber senden Mahnungen per Brief……!
Kann mich nicht einloggen um meine Rechnungen und Rücksendungen zu kontrollieren.
Der Laden ist seid Ende 2021 bzw Mitte 2022 eine reinste Katastrophe und schummelt mit Retouren, ist vielen Kunden bereits bekannt, Ware + Geld durch eidesstattliche Erklärung und Verlustmeldung an DHL…..!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 20:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.