BabyBorn Soft Touch - Auge schließt nicht

  • Behoben
  • 10 Jan 2024
  • #575391
  • 106
Anzeige

Ich habe Zaft kontaktiert, weil das Auge von der BabyBorn Softtouch nicht mehr schließt.

Erst hat es gedauert. Dann die Frage des Produktionscode.

Heute:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir seit September 2007 keinen Reparatur-Service mehr haben. Vielleicht kann Ihnen eine Puppen- oder Bärenklinik (Adressen im Internet) behilflich sein.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hier nicht weiterhelfen können."

Das ist für eine Puppe wo Oma knapp 80 € für bezahlt hat, sehr erbärmlich.

Kennen wir anders. Vor Jahren bei meiner großen Tochter ist das Bein abgefallen. Ohne Probleme kam da nach Einsendung, nach paar Wochen eine Neue.

Wegwerfgesellschaft. Sehr sehr enttäuscht.

Teilen

10-01-2024 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zapf Creation weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2024 um 10:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe eine positive Nachricht bekommen, nachdem ich nach langen Suchen den Kassenbon gefunden habe. Puppe am Montag bei Zapf angekommen, Heute am Donnerstag kam eine neue Puppe.

2
Zapf Creation
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Zapf Creation?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.