Hallo liebes Zapf Creation-Team,
meine Tochter (4 Jahre) hat letztes Jahr im Januar eine Baby Born Puppe Magic Girl von uns geschenkt bekommen. Sie behandelt sie sehr liebevoll und pfleglich. Heute beim Spielen rief sie laut und entsetzt nach mir, da sie den Kopf ihres "Babys" lose an Schläuchen in der Hand hielt. Meine Tochter war sehr schockiert und ich auch. Meine Tochter ist sehr traurig darüber und ließ sich erst mal nicht beruhigen.
Meiner Meinung nach darf das nicht sein und ich erwarte bei einem doch eher teurem Markenprodukt eine bessere Qualität. Scheinbar ist es ein Produktionsfehler, der bereits bekannt ist.
Ich würde mich über eine schnelle Lösung bzw. ein Ersatzprodukt sehr freuen. Meine Tochter noch viel mehr.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung und Rückmeldung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-11-2023 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zapf Creation weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-11-2023 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zapf Creation weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2024 um 21:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schon am nächsten Tag kam eine Email vom Customer-service.
Wir durften die Puppe zuschicken.
Diese wurde ausgetauscht, eine neue wurde uns mit einem zauberhaften Entlassungsbrief des Puppendoktors zurückgeschickt, innerhalb 3 Wochen.
Es war noch als Überraschung ein komplettes Kleidungsset dabei.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.