Schlechte Qualität und schrecklicher Service

  • 07 Jan 2021
  • #174146
  • 302
Anzeige

Selten so etwas schlechtes gesehen! Anfang Dezember habe ich einen Spiegel als Geschenk bestellt. Beim Auspacken dann die Überraschung, ein riesiges Stück der Holzfassung war abgebrochen. Kaum nachzuvollziehen, wie so etwas überhaupt versendet werden kann. Circa eine Woche später kommt die Ersatzlieferung und erneut: Der Spiegel hat sich komplett von der Holzfassung gelöst und ist beim Auspacken fast auf dem Boden geknallt. Erneut unglaublich, wie so ein Produkt überhaupt versendet werden kann. Bei der erneuten Reklamation hat sich dann herausgestellt, dass der Spiegel nichtmehr verfügbar ist. Aber dabei bleibt es nicht - Ich warte immer noch auf die Erstattung, die nicht in Auftrag gegeben wird, bis das beschädigte Produkt angekommen ist, was momentan eine Ewigkeit dauert, da zuerst noch eine Abholung beantragt werde muss.

Kurz zusammengefasst: Die schlechteste Qualität und der schlimmste Service, den ich seit Langem gesehen habe!

Teilen

07-01-2021 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.