2 Bestellungen nicht erhalten

  • 21 Mär 2024
  • #592669
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche seit 2 Wochen mein Anliegen über Ihren Kundenservice bei Whatsapp zu klären.
Leider ist es den Kollegen nicht möglich mein Problem zu verstehen und situationsgerecht zu handeln.

Meine erste Bestellung gab ich am 20.02.24 auf. Bestellnummer: 53163283757
Hierbei fehlten 2 Artikel, Artikelnummer: REF. 0264/052 Größe S & REF. 4736/012

Diese beiden Artikel wurden dann durch den Kundendienst erneut bestellt. Leider ohne Aktualisierung des offenen Betrages. Es wurde also somit doppelt berechnet.

Leider ist mir dieses Paket nicht zugestellt worden, sondern wurde laut Sendungsinformation an einen Paketshop übergeben. Dort wollte ich mein Paket abholen, aber auch der Paketshop hat mein Paket nicht.

Nun bitte ich Sie, mir den offenen Betrag (doppelt ) zu erstatten. Ich möchte diese Bestellung nicht mehr erhalten.

Teilen

21-03-2024 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.