Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit 2 Wochen mein Anliegen über Ihren Kundenservice bei Whatsapp zu klären.
Leider ist es den Kollegen nicht möglich mein Problem zu verstehen und situationsgerecht zu handeln.
Meine erste Bestellung gab ich am 20.02.24 auf. Bestellnummer: 53163283757
Hierbei fehlten 2 Artikel, Artikelnummer: REF. 0264/052 Größe S & REF. 4736/012
Diese beiden Artikel wurden dann durch den Kundendienst erneut bestellt. Leider ohne Aktualisierung des offenen Betrages. Es wurde also somit doppelt berechnet.
Leider ist mir dieses Paket nicht zugestellt worden, sondern wurde laut Sendungsinformation an einen Paketshop übergeben. Dort wollte ich mein Paket abholen, aber auch der Paketshop hat mein Paket nicht.
Nun bitte ich Sie, mir den offenen Betrag (doppelt ) zu erstatten. Ich möchte diese Bestellung nicht mehr erhalten.
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21-03-2024 um 10:56 Uhr
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