Zusendung eines falschen Artikels/ Stornierung des Kaufvertrags Bestellnummer: 53131588541

  • 19 Feb 2024
  • #585209
  • 77
Anzeige

Habe folgenden Artikel am 18.01.2024 bestellt: Artkelnummer: 0/7102/511/712/03, Gr. M. Geliefert wurde mir am 25.01.2024 ein anderer mit der Artikelnummer: 8501/544/712/09.
Nach mehrfacher Kontaktaufnahme zum Zara Chat, wurde mir ein QR Code für eine Retoure per E-Mail zugesendet. Ich möchte darauf hinweisen, daß ich durch das Zurücksenden des Artikels (erfolgte am 07.02.2024 per Hermes Lieferstation) vom Kaufvertrag zurückgetreten bin und bitte darum, mir den noch ausstehenden Betrag von 16,94 Euro bei Klarna zu erstatten.

Teilen

19-02-2024 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.