Beschwerde Bestellung nicht auffindbar!

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519711
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


zu meiner Zara-Bestellung Nr. 53217864770 habe ich eine Retoure angefragt über Artikel im Wert von insgesamt 180,74 Euro.

Die Rücksendung wurde am 13.05.2023 mit dem von Ihnen übermittelten Rücksende-QR-Code im Hermes Paket-Shop HAUPTSTR. 5 Öllbronn-Dürrn abgegeben.

Bis zum heutigen Tage ist die Retoure verschwunden. Von Klarna erhielt ich bereits eine Mahnung. Allerdings sehe ich es nicht ein, die von mir retournierten Artikel im Wert von fast 190€ zu zahlen.

Ich habe den Zara WhatsApp-Chat bereits mehrere Male kontaktiert, erstmalig am 16.05.2023. Dort teilte man mir immer wieder mit, mein Anliegen wäre an die Fachabteilung weitergeleitet worden und man würde sich bei mir melden. Das ist bis heute trotz mehrmaliger Erinnerung nicht passiert.

Es kann nicht sein, dass ich seit fast Wochen auf eine Rückmeldung von Zara warte, während ich bereits eine Mahnung von Klarna erhielt. Ich bin eine langjährige und zuverlässige Kundin.

Ich war in ZARA SHOP in Pforzheim die Situation zu klären und die Leiterin hat gemeint ist nicht akzeptierbar.

Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Klärung meines Anliegens. Ansonsten muss ich weitere Schritte einleiten.


Danke und freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.