Reklamation

  • 05 Mär 2024
  • #588584
  • 43
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Bestell-Nr.:53181823583

Hallo, ich habe vor einigen Tagen online 6 Teile bestellt. Die Bestellung sollte an einem Abholstation abgegeben werden. Heute bin ich zu der Abholstation (KIOSK, LORTZINGSTR. 15, 44145 Dortmund) gegangen um den Paket zu holen. Beim verlassen des Kiosks sah ich, das der Paket unten aufgerissen und die Sicherheitsstreifen bereits entfernt wurde. Man hat es einfach mit einer Klebeband zugemacht. Ich habe es direkt im Kiosk aufgemacht, damit der Besitzer es bezeugen kann. Er sagte mir, daß dieser Paket gestern von Hermes genauso abgegeben wurde.
Ich habe natürlich bei Hermes angerufen. Die Mitarbeitern von Hermes hat meine Beschwerde aufgenommen und zur Weiterbearbeitung weitergeleitet.
Die Mitarbeiterin von Hermes sagte mir, ich müsse dies Euch weiter geben und Sie würden dann gemeinsam ( d.h. Zara und Hermes) kommunizieren.
Im klartext: mir fehlen 3 Teile die ich nicht erhalten habe.
Was passiert jetzt? Wer wird mich kontaktieren? Bei Zara finde ich auch leider telefonisch keinen Ansprechpartner.
Als langjährige Kundin bin ich wirklich sehr enttäuscht und das Vertrauen mißbraucht.
Danke für Ihre Hilfe
Grüße
******

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05-03-2024 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Zara
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