Die Bestellung würde an die falsche Adresse geschickt das heißt nach Heidelberg in der Blumenstraasse , ich wohne aber in der Pegauer Straße 49 in 67157 in Wachenheim .
Daher habe das Packet 3 Wochen später bekommen in meinem Urlaub im Ausland , als ich zurückkam war leider die Frist vorbei und der QR Code abgelaufen .
Mein Anliegen wäre dass sie mir einen verlängerter QR schicken damit ich die Ware zurückschicken kann .
Die Ware passt mir nicht und war sogar heute in Mannheim
In der Filiale habe geschildert und die können mir nicht helfen , haben mir geraten mich an sie zu wenden .
Hoffe dass sie mir helfen können .
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 09:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Null Verständnis . Völlig an dem Problem
Vorbei .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.