Bezahlte Ware liegt als Retoure im Lager OHNE Rückerstattung

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527081
  • 151
Anzeige

Ich habe eine Retoure an Zara geschickt. Kurz daraufhin erhielt ich eine E-Mail, dass ich die Artikel zurückgeschickt bekomme, da die Rückgabefrist bereits abgelaufen wäre. Ein Mitarbeiter des Shops erklärte mir, dass ich die Ware noch auf eigene Kosten und per Nachname an die in den AGBs von Zara angegebene Adresse in Polen schicken könne. Das habe ich getan. Die Ware war von mir bereits bezahlt. Die Sendungsverfolgung bestätigt, dass das Paket im Lager in Polen abgegeben wurde. Dies ist jetzt schon mehrere Wochen her. Ich habe bisher keine Rückerstattung erhalten. Ich habe mehrmals Kontakt zu Zara aufgenommen und ständig nur die Antwort erhalten, dass der Fall weitergegeben wird. Anschließend erhalte ich nur eine E-Mail in der steht, dass die Artikel bereits an mich zurückgesendet wurden. Niemand versteht, dass ich diese anschließend nochmals eigenständig verschickt habe und auch niemand kann Kontakt zu dem Lager in Polen aufnehmen, obwohl dieses ja in den AGBs angegeben ist! Ich habe also für Ware bezahlt, die nun in Zara’s Lager liegt. Ich möchte die Rückerstattung, da die Artikel nicht in meinem Besitz sondern in ihrem sind!

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 00:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist überhaupt nicht kundenorientiert und die Möglichkeiten der Mitarbeiter sind begrenzt, sodass man in den meisten Anliegen mit dem Satz „ich gebe es an die Fachabteilung weiter“ abgespeist wird.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.