Ich bestelle seit Jahren bei Zara online, aber die Erfahrung, die ich jetzt gemacht habe, ist eine reine Katastrophe!. Habe die online bestellte Ware in Store teilweise retourniert und warte seit knapp 3 Wochen auf die Rückerstattung! Einen Teil der bestellen Ware habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl die Lieferung zum 05.04.2024 versprochen wurde! Service-Center ist weder telefonisch noch über Email erreichbar. Es ist lediglich ein automatischer Chatassistent verfügbar, der nur Standartantworten liefert! Ich werde NIE WIEDER bei Zara bestellen.
Teilen
15-04-2024 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.