Habe einen Mantel bestellt, und zwei weitere - die zweier Kiste wurde zugestellt und auch retourniert.
Der zweite Mantel erreichte mich nie.
Ich wurde mehrmals von Klarna angemahnt und habe letztendlich bezahlt ohne den Mantel jemals bekommen zu haben. Ich habe beriets eine Reklamation getätigt aber es hat sich keiner gemeldet daruf
Teilen
28-02-2024 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.