Bläser schnitt passt nicht

  • 28 Mai 2020
  • #60308
  • 468
Anzeige

Guten Tag geehrtes Zara Team, Ein Bläser gekauft von mir am 7.02 in der Filiale Köln-Weiden. wollte ihm endlich anziehen nach der Corona Zeit, da Stelle ich fest und meine Kollegen das der schnitt nicht korrekt ist was die Passform für mich unmöglich darstellt,da ich in gleichen Center in der Öffentlichkeit tätig bin habe ich beschlossen in der Filiale nachfragen . Nach kurzer Beschreibung meiner Anliegen in der Filiale hatte ich das Gefühl das die Dame keine Interesse hatte auf mich einzugehen und meinte: es ist so mit dem Schnitt und basta! Und warum gehe ich endlich nicht! Ich bin gegangen. Das hatte ich leider nicht erwartet, denn man konnte die Problematik gut sehen. Schade, ich hatte noch nie was reklamiert bei Zara, jetzt werde ich vorsichtiger mit und mit dem Umsatz den ich bei Zara lasse.

Mit freundlichen Grüßen,

E. T.

Teilen

28-05-2020 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.