Doppelabbuchung im Ladengeschäft

  • 16 Sep 2022
  • #418417
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Artikel im Wert von 83,90 im Ladengeschäft erworben - musste 2x die PIN eingeben weil erster Versuch scheinbar gescheitert ist, einen Abbruchsbeleg habe ich nicht erhalten. Auf dem Konto sind nun 2 Abbuchungen im Wert von 83,90. Der erste Klärungsversuch direkt in der Filiale scheiterte - die Managerin verwies auf den Kundenservice und gab mir lediglich eine Telefonnummer. Dort angerufen wurde der Vorfall wohl aufgenommen, eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden wie versprochen erhielt ich nicht. Bis jetzt hab ich also weder eine Bestätigung meiner Reklamation geschweige denn den Ansatz einer Lösung! Diese Vorgehensweise ist einfach nur schäbig und inakzeptabel - ich bin schließlich keine Bank die zinsfrei Kredite vergibt! Der Fehler lag eindeutig bei der Mitarbeiterin die 2x zur Zahlung aufforderte und ich muss dem Geld nun hinterherlaufen, zumal es für derartige Probleme nicht mal eine seriöse Anlaufstelle gibt!

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16-09-2022 um 20:54 Uhr

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Zara
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