Fehlverhalten des Mitarbeiters

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #507101
  • 72
Anzeige

Nachdem ich mehr als zwanzig Minuten auf die Kasse gewartet hatte... kaufte ich ein Kleid und hatte einen Rock in der Hand. Ich sagte der Mitarbeiter, dass ich es jetzt nicht möchte. Nachdem ich den Preis für das erste Teil bezahlt hatte, habe ich sagte ihm, dass ich es mir anders überlegt hätte und den Rock kaufen wollte... Ich stand immer noch da und wartete auf die Rechnung.. aber der Angestellte log unhöflich und sagte, dass er ihn zurückgegeben habe, und gleichzeitig sah ich den Rock hinter sich und sagte ihm, dass es hinter ihm sei, also sagte er, dass er sich weigerte, es mir zu verkaufen, weil ich zögerte. Das war in Zara Rhein-Center in Köln.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.