Retourenlabel für UPS wollte eins für Hermes oder DHL da UPS Point hier nicht ist.Geliefert wurde mit Hermes. Per Chat und WhatsApp keine Rückmeldung. Ich soll nun 30km fahren um zu UPS zu kommen und dafür 1,95 an Zara zahlen. Das war mein letzter Kauf da kein Service vorhanden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 18:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem sich endlich einer gemeldet hat ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.