Rückgabe wegen Überschreitung der Frist aus gesundheitlichen Gründen wird nicht akzeptiert.

  • 16 Apr 2024
  • #597341
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Ich habe im Februar bei Zara für ca. 400 € perVorauskasse eingekauft. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich mich nicht um die Rücksendung kümmern, so dass die Frist zwischenzeitlich ablief. Als ich wieder einigermaßen fit war, meldete ich mich bei Zara, also dem Chat, man wird ja mit Robotern verbunden. Nach längerem Hin- und Her- Schreiben, wurde meine Anfrage dieses eine Mal bitte aus Kulanz eine Ausnahme zu machen , rigoros und stur mit banalen vorgefertigten Antworten abgelehnt. Es gibt keine Möglichkeit eines direkten Ansprechpartners. Man wird abgewimmelt.
Ich war wirklich krank. Deshalb ist es unverständlich, dass man hier einmalig keine Ausnahme macht.
Ich bin ein langjähriger Kunde von Zara und hatte bisher noch nie eine Fristüberschreitung. Hätte ich auf Rechnung bestellt, so dass die Ware noch nicht bezahlt worden wäre, hätte man sicher anders reagiert.
Die Artikel sind selbstverständlich ungetragen, original und in einwandfreiem Zustand verpackt.
Hier muss ich leider hinzufügen, dass die Qualität sämtlicher Artikel schlecht und ungenügend ist.
Auf mein Angebot, dass ich die Kosten der Rücksendung selbst tragen werde und man mir nur eine Rücksendeanschrift zu geben braucht, reagierte man erst gar nicht.
Einen persönlichen Kontakt mit einer entscheidungsbefugten Person erhielt ich nicht, was den mangelnden Kundenservice zusätzlich noch unterstreicht.

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16-04-2024 um 20:21 Uhr

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Zara
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