Zara hat 2 Pakete verschickt, welche mir mit einer Abstellerlaubnis vor die Wohnungstür gelegt wurde. Von den beiden Paketen ist allerdings nur 1 Paket angekommen und vor der Wohnungstür gelegen. Ich gehe von einem Versagen innerhalb der Lieferung oder einem Diebstahl durch den Versand aus.
Von Zara erhalte ich nur eine Aussage, dass die Haftung bei mir liegt und Sie somit nicht helfen werden. Einem Unternehmen bei dieser Größe und dieser Stellung erwarte ich eine Kundenservice, bei dem der Kunde bei seinen Problemen geholfen wird und mehr ist als Ihr Anliegen wurde bearbeitet und geschlossen. Seit dem werde ich ignoriert.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 09:57 Uhr
Zara hat 2 Pakete verschickt, welche mir mit einer Abstellerlaubnis vor die Wohnungstür gelegt wurde. Von den beiden Paketen ist allerdings nur 1 Paket angekommen und vor der Wohnungstür gelegen. Ich gehe von einem Versagen innerhalb der Lieferung oder einem Diebstahl durch den Versand aus.
Von Zara erhalte ich nur eine Aussage, dass die Haftung bei mir liegt und Sie somit nicht helfen werden. Einem Unternehmen bei dieser Größe und dieser Stellung erwarte ich eine Kundenservice, bei dem der Kunde bei seinen Problemen geholfen wird und mehr ist als Ihr Anliegen wurde bearbeitet und geschlossen. Seit dem werde ich ignoriert.
Antwort des Verbrauchers
10-07-2023 um 15:37 Uhr
Danke. In dem Sendungsverlauf Ihrer Bestellung wird angegeben, dass Ihre Lieferung erfolgreich an einen Wunschort zugestellt wurde. Diese Ablagevereinbarung stellt einen Vertrag zwischen Ihnen als Empfänger und DHL dar. Aus diesem Grund übernehmen wir in diesen Fällen keine Haftung für den Verlust der Pakete. Ich empfehle Ihnen, sich diesbezüglich an DHL zu wenden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 13:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.